Hallo und guten Morgen am Sonntag!

Hallo und guten Morgen am Sonntag!

Zum Training ab Montag, 15.3. melden die Vereine nach der gestrigen Aussendung offenbar viele Anfragen zum Thema Gesundsheitstagebuch (Punkt 4). Alles andere scheint klar und unmissverständlich. Auch die Testungen für die Trainer sind ja relativiert worden. 
Das Tagebuch hat viele kalt erwischt und war im Vorfeld als notwendig nicht angesprochen und vorgestellt/erklärt worden.

Evtl. gibt’s da Unterlagen/Muster bzw. Anleitungen aus dem Bereich LAZ, die man zur Verfügung stellen könnte.
Fragen:
WIE schaut sowas aus (Formular exel)
WAS ist darin zu vermerken
WANN ist es dem Verein auszuhändigen
WER führt es (die Eltern)
WIE VIELE Einträge sind zu machen (vor jedem Training? )

Hoffe bald Klarheit schaffen zu können!  LG Ernst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s