Meldeschluss

O

Obmann Köhler – INFO

Werter Verein!

Meldeschluss für die Saison 2018/19 ist am 15.06.2018  24’00h.  Keine Nachnennung.

NSG Verträge sollten etwas früher bei mir sein. Brauche nicht das Original, man kann den Vertag Einscannen, er wird von uns bestätigt und per Mail an Euch zurück gesandt.

Man kann zu den NSG auch noch nach Meldeschluss Mannschaften dazu nehmen!

NSG können auch mit Vereinen von anderen JHG abgeschlossen werden.

NSG: vergesst nicht Zusatzvereinbarungen in den NSG einzutragen. 

NSG werden in der JHG NW Mitte ab der U 11 genehmigt. Bei U 09 und U 10 NSG werden nur dann Genehmigungen erteilt, nach Rückfrage beim zuständigen Gemeindeamt wegen evt. zu geringer Geburten.

Bei NSG mit 3 od. 4 Mannschaften von gleichen Vereinen in verschiedene PLO, sollte man unbedingt darauf achten, dass es hier zu zwangsabstiegen, Nichtaufsteigen sogar Auflösung der zweiten Mannschaften für die Saison F-2019 kommen kann! 

LL Meldungen bzw. NSG Verträge gehen direkt an den NÖFV (zh Herrn Schicklgruber) oder an den LL Obmann Anton Gegenbauer.  LL Meldungen müssen aber per Mail auch an den JHG Obmann Köhler gemeldet werden.

Nachmeldungen gibt es bis 15.07.2018 nur bei U 07 und U 08.

Die Mannschaften werden nach den Platzierungen der Saison 2017/18 eingeteilt. Sonderwünsche wie Einteilung in eine schwächere PLO werden nur dann erteilt, wenn die Anzahl der verbleibenden nicht geschwächt wird. Die Einteilungen in diverse PLO werden nur auf sportlicher Basis erstellt und sind kein Wunschkonzert von gewissem Mannschaftsführer.

Die Einteilung für die Saison F-2019 erfolgt nach den Platzierungen der H-Saison, verbleibende Mannschaften sowie hinzukommende (LL). Es kann ohne weitere eine PLO dazukommen oder auch gelöscht werden. 

Vereine die keine Passkontrollen im Kleinfeldbewerbe sind selbst schuld, wenn Kinder die älter sind, gemeldet für eine U 10 A und am Tag darauf in der U 10 B eingesetzt wird usw. In der letzten Saison haben sich leider solche Dinge  jede Woche zugetragen. Wenn aber keine Meldungen od. Anzeigen in der JHG od. am NÖFV eingehen, können wir nicht einschreiten. Auch bei U 07, 08 und U 09 werden Spieler eingesetzt die weder angemeldet, zu alt für den Jahrgang sind und das höchste war, der Spieler gehörte gar nicht den Verein!! Einerseits brauchen wir die Meldungen, anderseits sollten die Funktionäre der Vereine solche schwarze Schafe sofort entlassen. Die Geldstrafen sind sehr hoch und eine enorme Belastung für einen Verein. 

Landesliga:

U 13. Die ersten drei haben die Möglichkeit in die LL für die Saison Herbst 2018 aufzusteigen.

U 14 und 15 können Aufsteigen, werden aber nach H – 2018 neu eingeteilt (LL und JHG)

U 16, U17 und U 18 spielen Ganzjahresmeisterschaft. Keine Absteiger in die jeweiligen JHG.

Bei weitere Fragen sich mit Obmann Köhler in Verbindung zu setzten, unter:

0676/889061320,   

0664/4683057 oder  werner48@aon.at

MFG Obmann Köhler

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s