Abschluss Meisterschaft H-2017

Die Herbstmeisterschaft ist bis U 14 Nachtragspiele abgeschlossen.

Bei der U 17 wird es zu einem beinharten Dreikampf zwischen Klosterneuburg, Leitzersdorf und Langenrohr kommen.

Bei U 16 sind die ersten fünf nur durch vier Punkte getrennt. Zwischen den Vereinen Purkersdorf, Absdorf, Sitzenberg, Langenlois und Ma. Anzbach wird sich der Meister entscheiden.

Bei der U 15 kommt Klosterneuburg aus der Landesliga zurück und trifft dort auf den überragenden Herbstmeister Rohrendorf. Für Spannung ist gesorgt.

Bei der U 14 werden wir alle drei LL Mannschaften zurückbekommen, da Tulln noch zwei Spiele absolvieren muss, trotzdem aber den zwangsabstieg genauso wie Klosterneuburg nicht entgehen kann werden hier die LL Absteiger sich mit den ebenfalls starken Herbstmeister aus Rohrendorf messen müssen.

Bei der U 13 wird Tulln nur schwer zu schlagen sein. Hier könnte nur Gablitz od. evt. Lengenfeld ein Wort mitreden.

Bei der U 12 wird sich der Herbstmeister Pressbaum besonders mit den starken Aufsteiger aus dem MPO sowie Klosterneuburg  um die Meisterkrone duellieren.

Bei der  U 11 werden sich die vier Gruppensieger Stein, Rohrendorf, Langenlebarn, Klosterneuburg sowie Lichtenau und Pressbaum als beste zweite sicherlich spannente Spiele liefern.

Bei U 09,10 werden teils neue Gruppen zusammengestellt um sich auch mit anderen Gegner zu messen.

U 07 + 08 spielen wieder in Turnierform.

Die Gruppenleitung würde für die Saison Frühjahr 2018 folgende Neuanmeldung entgegen nehmen.

Jede U 07 +08 Mannschaft

Bei U 09-3, bei U 10-3, bei U 11-4, U 12-1, U 13-3, U14-1 und U 15-4 Mannschaften.

Neuanmeldung bzw. Ausscheiden aus Meisterschaft bis So. 17.12.2017 melden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s