INFO!

Werte Jugendleiter!

Es könnte nach 26 Jahre das erste Mal eintreten, das wir heuer im August keine Jugendleitersitzung durchführen.

Unser Sitzungslokal in Zwentendorf wird Umgebaut und steht bis in den Spätherbst nicht zur Verfügung. Das Ersatzlokal in Langenrohr wo auch ca. 200 Personen Platz finden, verlangt für die Dauer einer Sitzung €300.- Benützungsgebühr. Da ich nicht bereit bin für ca. 2 h diesen Betrag zu bezahlen, könnte es sein, dass Ihr alle Infos per Mail bekommt!

Bitte vergesst nicht. 15.06. Meldeschluss, NSG Verträge dementsprechend früher bei mir!

mfg Obmann Köhler

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s