Endergebnis Futsal U 11 2016/17

 

Futsal-Meisterschaft der Unter 11Mannschaften der JHG NW Mitte zu Ende

An der heurigen Futsal-Meisterschaft nahmen 16 Vereine teil.

Unter der Leitung von JHG Obmann Stv.  Josef Koller, der bereits drei Vorrunden Turniere in Tulln und Kirchberg durchführte, fanden nun abschließend in der Kremser Sporthalle die Platzierungsspiele für die  Plätze 16 – 1 statt.

Um die Plätze 13-16 spielten bereits am Vormittag die Vereine Purkersdorf (13.),  Sitzenberg (14.), Haitzendorf (15.) sowie Klosterneuburg B (16.).

Um  die Plätze 09-12 fanden interessante Spiele satt hier nahm auch eine Mädchenmannschaft der JHG Auswahl teil. Den Gruppensieg errang Furth (09.), vor  der JHG Mädchenauswahl (10.), SV Gföhl (11.) sowie SC Krems (12.).

Um die Plätze 05-08 ging es ganz schön zur Sache. Nach guten Spielen erreichte  der FC Tulln A  den 5. Platz,  gefolgt von Rohrendorf (6.), Tulln B (7.) sowie Mauerbach (8.).

Im Finaldurchgang kam es zum Duell der besten vier Gruppensieger des Grunddurchganges, damit war  bereits im Vorfeld Spannung pur angesagt!

Neulengbach fiel leider etwas ab, belegte mit 0 Punkten – trotz toller Leistungen- nur  Platz vier.
Bis zum Schuss blieb es enorm spannend Mautern belegte nach guten Spielen den dritten Platz.

Pressbaum forderte – obwohl ihr überragender Tormann krankheitsbedingt fehlte  Kosterneuburg stark und war ein ebenbürtiger Gegner. Nach einem extrem spannenden Spiel setzte sich aber Klosterneuburg schließlich durch und holte sich den 1.Platz.

Die JHG bedankt sich bei allen Mannschaften, die an dieser Meisterschaft teilgenommen haben. Bemerkenswert war, dass von ALLEN VEREINEN Fair Play eingehalten wurde. Ein großes Danke an die Betreuer an der Linie, die sich hervorragend benommen haben und damit ein großartiges Vorbild waren.
Ein weiteres riesengr0ßes
Dankeschön geht an alle Schiedsrichter, Funktionäre der JHG NW Mitte, sowie die Verantwortlichen der Sportstättenhallen in Tulln, Kirchberg und Krems die zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung beigetragen haben.
Derzeit führt  die JHG NW Mitte als einzige Jugendhauptgruppe im NÖFV  eine derartige Veranstaltung durch. 

Die Endspiele der Unter 13 mit 16 Mannschaften finden am 19.02.2017 ebenfalls in Krems statt.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s